Über mich

Mir liegt es am Herzen, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten.

 

Ich habe als freiberufliche Sängerin in Berlin gearbeitet und unterrichte seit 2013 an einer Schöneberger Schule Musik und Sport.

Fächer, die die Möglichkeit geben die Welt noch einmal anders wahrzunehmen - sich "anders" auszudrücken. 

Dass sich Körper und Seele gegenseitig beeinflussen, ist meine feste Überzeugung.

 

Sie begeben sich in gute Hände.

Ich bin:

- ausgebildeter Coach nach DVNLP, Master 

- staatlich anerkannte Heilpraktikerin für Psychotherapie 

- Mediatorin mit Zertifizierung nach §5 Abs. 2 des Mediations-Gesetzes

 

Diese Kombination hilft mir Dir offen, unkonventionell und professionell zur Seite zu stehen, um mit dem Feuerwerk der Gefühle umzugehen, Balance zwischen Leichtigkeit und Tiefe zu finden, Präsenz zu stärken und Selbstvertrauen zu entwickeln.